Abate Yimam 

Sein Werdegang als Braumeister

Die neue Biermarke „Nubia Brew‟ erzählt die aussergewöhnliche Geschichte ihres Braumeisters. Seine einzigartige Vergangenheit, die Verbundenheit mit der Schweiz und die Berufung zum Braumeister fliessen in die Rezepte seiner Qualitätsbiere ein.

Unser Team 

Abate Yimam

COO & CMO

Geboren in Äthiopien und aufgewachsen in der Schweiz. Er ist ein begnadeter Braumeister und arbeitet seit mehr als 10 Jahren in der Qualitätssicherung eines weltweit agierenden Konzerns.
Ausbildung: Braumeister, Brautechniker, Berufslehre Brauer.
Berufserfahrung: Lebensmittel- und Getränkeindustrie, Qualitätskontrolle.
Hobby: Reisen, Tanzen, Kochen.
 

Asrat Tesgaye

CSO & SCM

Geboren in Äthiopien und aufgewachsen in der Schweiz. Er absolvierte eine Lehre als Maschinenschlosser mit Weiterbildung auf dem Gebiet der Steuerungstechnik.

Ausbildung: Maschinenschlosser, Weiterbildung in Steuerungstechnik
Berufserfahrung: Fertigungstechniker, Projektleiter mit Führungserfahrung..
Hobby: Lesen (Fachbücher), Wandern, Kochen und Reisen.

Atoma Gudissa

CEO & CMO & CFO

Geboren in Äthiopien und aufgewachsen in der Schweiz. Er studierte Informatik und ist Master of Advanced Science in CRM. Zurzeit arbeitet er in einem global tätigen Consultingunternehmen.
Ausbildung: Ingenieur FH in Kommunikation und Informatik, Eidgenössische Maturität Typus C.
Berufserfahrung: Langjährige Erfahrung im Finanzdienstleistungssektor in den Bereichen Datawarehouse und Software Testanalysis.
Hobby: Marathon, Schwimmen, Tischtennis und Lesen.