Nubia Brew: Nachrichten

Die Geschichte zum Sponsoring des Erstsemestrigenfestes der ETH ist schnell erzählt, aber der Weg zum Vertrag war langwierig.

Die Firma iMizan GmbH hatte die Möglichkeit, ihre Produkte (glutenfreie Craft-Biere) am Baseler Biermarkt im August 2015 anzubieten. Unter den Konsumenten war ein EPFL-Student aus Lausanne. Er war von unserem Bier so fasziniert, dass er uns als Sponsor für das Fest „ETHZ-EPFL Challenge‟ anfragte. Wir waren begeistert und sponserten dann für den Event etwa 800 Bierflaschen.

 

Ende September 2016 durften wir uns erneut als Sponsor für die ETH Zürich beim Erstsemestrigenfest (ESF 2016) profilieren. Hier lieferten wir rund 2600 Liter glutenfreies Bier.

 

Beide Feste waren von Erfolg gekrönt und wir sind in Poleposition für ein drittes Mal. Möge unsere Erfolgsgeschichte weitergeschrieben werden!

Lesen Mehr

Nubia Brew Vision
Nubia Brew's vision

Our vision is to ferment old crop, with traditional crafts, using up-to-date quality standards, resulting in flavors that want to comply with the modern taste sensation.

Nubische Braukunst in Äthiopien

Vor mehr als 3000 Jahren soll Nubien weit grösser gewesen sein. Die Nubier übernahmen so auch die Braukunst von den alten Ägyptern und führten sie in ihren Stämmen fort. ... lesen mehr

© 2016 iMizan GmbH, Dufaux-Strasse 41, 8152 Glattpark. All Rights Reserved. Web Site customisation by Web Kreativ Studio